• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Jahren Schmerzen und erektyle dysfunktion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren Schmerzen und erektyle dysfunktion

    Hallo, Seit mindestens 4 jahren habe ich täglich brennen im penis, ich war schon 2011 bei zwei urologen, wenig untersuchung, dementsprechend nichts. jetzt war ich vor kurzem bei 2 anderen urologen und im klinikum, die ärzte vermuten ein schließmuskelproblem... urin-bakterientest war immer negativ, uroflow auffällig. der harnstrahl ist schwach, tröpfeln, dauert lange, aber das größte problem sind die schmerzen. vorallem nach ejakulation treten schmerzen auf, ich vermute prostatitis? untersucht wurde auch ultraschall und sie meinen, eine harnröhrenverengung ist auageschlossen. ich bin am ende das brennen ist schrecklich... was soll ich tun?

  • Re: Seit Jahren Schmerzen und erektyle dysfunktion

    Es kann in der Tat eine Prostatitis sein. Mehr kann ich so aber auch mit sagen. Die erektile Dysfunktion sollten Sie konsequent mit PDE-5-Hemmern (Viagra/Cialis/Levitra/Spedra) behandeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar