• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann: Harnröhrenausgang rot geschwollen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann: Harnröhrenausgang rot geschwollen

    Guten Abend

    Ich bin momentan 26 Jahre alt und sonst relativ gesund.
    Seit längerer Zeit (ca. 1 Monat) ist mein Harnröhrenausgang rot sowie die Vorhautbändchen an der Penisspitze geschwollen. Beim Wasserlassen brennt es und seit ein paar Tagen auch einige Zeit nach dem Besuch. Seit über 3 Jahren war ich nicht mehr sexuell aktiv. Deshalb war Selbstbefriedigung seitdem für mich ein Thema. Ich frage mich, wieso diese Beschwerden plötzlich auftreten? Wegen der Wäsche oder der Selbstbefriedigung? Kann es durch eine Allergie bedingt sein?
    Gruss

    Michael

  • Re: Mann: Harnröhrenausgang rot geschwollen

    Die Frage kann ich so kaum beantworten. Ein Abstrich kann das ggf. klären.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mann: Harnröhrenausgang rot geschwollen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Was für Informationen brauchen Sie noch für eine erste "Diagnose"?
      Da bis heute kein "Bonjour-Tröpchen" auftauchte, gehe ich stark von einer Harnröhrenentzündung aus.

      Kommentar


      • Re: Mann: Harnröhrenausgang rot geschwollen

        Eine Diagnose erfordert zwingend eine Untersuchung.... via Internet gehen bestenfalls Spekulationen......
        In diesem Fall Untersuchung des Abstriches. Bonjour-Tröpchen oder nicht hilft da leider nicht weiter.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar