• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Frenulum Verlängerung baden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Frenulum Verlängerung baden

    Hallo, Letzten Donnerstag habe ich mir das vorhautbändchen verlängern lassen. Alles ist super verlaufen. Am Dienstag war nachkontrolle, auch alles top. Ich soll jetzt Bäder nehmen. Habe im Inet gesehen, dass so ein kamillenbad das richtige ist. Jetzt ist aber die frage, ob ich die vorhaut zurück ziehen soll, also so, dass die Fäden frei sind, oder ob ich die vorhaut vorne lassen soll? Vielen dank Lukas

  • Re: Nach Frenulum Verlängerung baden

    Hallo,

    die Vorhaut kann vorsichtig zurückgezogen werden, damit das Kamille-Bad auch wirken kann...

    Das ganze ( Bad ) einfach für 10-15 min. das reicht....

    Kamille Desinfiziert leicht und wirkt Beruhigend auf die Wunde... und reinigt die Wunde gleich...

    Keinesfalls darf Seife oder Duschgel verwendet werden!!

    Danach NUR Trocken-Fönen ( lau warm!!) und evtl. Betaisadona Salbe drauf.... fertig!!

    Im weiteren Verlauf Bepanthen Salbe zur Pflege ...

    Es dauert eben ein wenig bis zur Vollständigen Abheilung...

    Bis dahin, ca. 3-4 Wochen weder Sex noch Masturbation.....

    LG, Nesty



    Kommentar


    • Re: Nach Frenulum Verlängerung baden

      Danke für die Antwort

      Kommentar