• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißes Bläschen am Penis?!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißes Bläschen am Penis?!

    Hallo,
    ich (23) habe seit ca. 3 Monaten ein kleines, weißes Bläschen auf der Oberseite, im Bereich des rechten Schwellkörpers.
    Es tut nicht weh und brennt oder juckt auch nicht, war jedoch vorher eben nicht da.
    Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da es mich schon stark beunruhigt.
    Einem Experten auf diesem Gebiet könnte ich bei Bedarf auch ein Bild davon zukommen lassen.
    Vielen Dank schonmal!
    lg
    Chris

  • Re: Weißes Bläschen am Penis?!

    Kann so nicht beurteilt werden. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißes Bläschen am Penis?!

      Okay dann werd ich da wohl nicht drum rum kommen
      Trotzdem Vielen Dank!

      Kommentar