• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine sperma nur Blut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine sperma nur Blut

    ich bin 65 jahre Alt.
    seit längerem zeit,kommt bei mir keine sperma mehr nur Blut ( hell rot)
    vor 2jahren,ware ich bei enen Urologe ,hatte meine prostata mit Ultraschal gerät kontrolliert (hatte mir ein gerät in mein arsch gesteckt)
    er sagte: prostata wäre ok.
    ich musste.sperma abgeben (war in mein Alter leider wenig)
    ergebnis Ok!
    Urine OK!
    ich kommt bei mir, immer noch nur blut ,keien sperma.
    war kürzlich,bei ein Urologe ,wieder prostata + Urin ok!
    langsam weiss ich nicht,was ich habe.
    bitte um hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Topic

  • Re: keine sperma nur Blut

    So dramatisch das auch aussehen mag.... zumeist ist es harmlos. Häufig die Folge einer Prostataentzündung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: keine sperma nur Blut

      wenn es so ist dann gut,aber warum findet mann keine Lösung dafür.
      bis jetzt konnte mir kein Urolog helfen.

      Kommentar


      • Re: keine sperma nur Blut

        Weil man die Ursache fast nie kennt. Eine antibiotische Therapie unter der Vorstellung einer Prostatitis ist aber m.E. immer sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar