• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Hodenkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Hodenkrebs

    Hallo Hr. dr.,
    ich möchte mich zunächst mal für ihre Mühe hier im Forum bedanken. Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun 23 und habe Angst vor Hodenkrebs. Ich fühle min. 3x pro Woche meine Hoden ab und stelle auch immer wieder unregelmäßigkeiten in der Struktur auf der Rückseite des Hodens fest, bin mir aber nicht sicher ob das Nebenhoden, samenleiter wtc. sein könnten. Es ist immer wieder davon die Rede, dass man Knoten, die auf den Krebs hinweisen, ertasten kann. Ich bin mir aber nicht sicher auf was ich achten soll. Bei jeder Erhöhung die ich nicht beim anderen Hoden so feststellen kann mache ich mir sorgen. Manchmal zieht es auch unangenehm im Hoden.

    Wie fühlt sich so ein Knoten an? Wie kann ich einen Knoten von normalen Erhöhungen auf der Rückseite unterscheiden. Welche Symptome würde ich bekommen wenn ich an Hodenkrebs leiden würde?

    Ich bedanke mich für ihre Zeit.

  • Re: Angst vor Hodenkrebs

    Was Sie tun ist nicht gut. 1x pro Monat reicht..... Befunde kann man nicht beschreiben. Also mal untersuchen lassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar