• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Orgasmus...und Wasserlassen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Orgasmus...und Wasserlassen

    Hallo,

    ich habe bei der Erektion und beim Orgasmus Schmerzen, brennende Schmerzen. Irgend wie kommt es mir vor als sei die Prostata extrem entzündet. Auch beim Wasserlassen, meist am Ende des Wasserlassens habe ich Schmerzen.

    Ich habe eine gutartige Prostatavergrößerung, können diese Symptome von daher rühren? Oder könnte da eine andere akute Entzündung vorhanden sein?

    Vor ein paar Wochen hatte ich auch brennen beim Wasserlassen, habe beim Urologen Urin abgegeben. Nach 5 Minuten sagte man mir Urin ist unauffällig. Einen Tag später war ich beim Hausarzt, der hat auch noch mal den Urin untersucht, der fand etwas und ich sollte 3 Tbl. Azithromycin einmalig nehmen. Dies tat ich und das brennen war weg. Nun habe ich wieder die oben beschriebene Problematik.

    Bin auch voll genervt, traue dem Urologen irgend wie nicht. Und möchte auch nicht schon wieder zu einem anderen Urologen.

    Viele Grüße
    H.M.

  • Re: Schmerzen bei Orgasmus...und Wasserlassen

    Via Internet ist das nicht lösbar. Eine Prostatitis ist denkbar. Vielleicht zu kurze Therapie??

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar