• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhaftes Ziehen nach Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhaftes Ziehen nach Sex

    Vor einigen Wochen begann ich abends vor dem Schlafen einen Harndrang zu verspüren. Ich musste praktisch 2x hintereinander auf die Toilette gehen. Gelegentlich spürte ich auch so ein unangenehmen ziehen im Penis. Meistens nach dem Sex mit meiner Frau. Ich ging zum Urologen. Er stellte beim Ultraschall eine leichte Vergrößerung meiner Prostata fest. Er sagte das wäre nichts. Ich sollte 1x täglich eine Johannisbeere /Kürbiskernöltablette einnehmen. Die Beschwerden jedoch wurden stärker. Der Harndrang war nicht mehr nur abends sondern über den ganzen Tag. Auch dieses Ziehen nach dem Sex wird immer unangenehmer und stärker. Gestern hielt es den ganzen Tag. Ich will hier nicht in Panik geraten aber langsam mach ich mir große Sorgen. Wir haben mit meiner Frau seit 20 Jahren fast täglich Sex und es gab nie irgendwelche Probleme.

    Mit großem Dank im Voraus

  • Re: Schmerzhaftes Ziehen nach Sex

    Es kann eine Prostatitis ein. Mal zum Urologen gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzhaftes Ziehen nach Sex

      Dann mache ich mich erneut auf dem Weg zu ihm. Danke

      Kommentar