• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Erektion

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Erektion

    Seit einigen Wochen verspüre ich (mehr oder weniger) starke Schmerzen bei einer Erektion und beim "Anspannen" der Blutgefäße. Ich war bereits beim Urologen und er hat nichts außergewöhnliches feststellen können. Mir wurde geraten es einige Wochen "ruhig angehen zu lassen" und es ist auch eine leichte Verbesserung eingetreten. Eine genaue Diagnose habe ich nicht bekommen. Leider sind immer noch Schmerzen zu verspüren, wenn auch nicht so stark.

    Gibt es etwas das ich tun kann um den Heilungsprozess zu beschleunigen?

  • Re: Schmerzen bei Erektion

    Eine Diagnose kann ich so auch nicht dtellen. Ibuprofen und Potenzmittel waären ein denkbare Kombination. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen bei Erektion

      Es geht auch gar nicht um eine Diagnose. Ich nehme an das der Schwellkörper etwas Ruhe braucht und es mit der Zeit besser wird. Ich dachte an Maßnahmen die den Heilungsprozess unterstützen könnten. Wärme, Kälte etc.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen bei Erektion

        Eher Kälte und Ruhe....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar