• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung nach Beschneidung.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung nach Beschneidung.

    Hallo,

    Ich bin 17 Jahre alt und wurde gestern Beschnitten (Radikal). Nach ein paar Stunden durfte ich wieder nach Hause gehen. Heute Morgen war ich nochmal im Krankenhaus zur Wundenkontrolle. Da wurde mir auch der Verband abgenommen. Es hieß, dass alles wunderbar aussieht. Dann habe ich eine Kompresse mit etwas Bepanthen bekommen (auch zum wechseln für Zuhause).
    Als ich dann Zuhause war musste ich die Kompresse abmachen weil ich auf die Toilette musste. Dabei habe ich festgestellt, dass es wieder angefangen hat zu Bluten. Ist das normal oder sollte ich noch mal zum Arzt?

    Grüße,
    Elias

  • Re: Nachblutung nach Beschneidung.

    Solche Nachblutungen können vorkommen. Das Ausmaß ist so aber kaum zu bewerten. Daher bitte zum Arzt gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar