• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv Ansteckung oder habe ich zu viel Angst

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv Ansteckung oder habe ich zu viel Angst

    Guten tag ende Februar hatte ich gv mit einer unbekannten bei die häufig wechselnde geschlecht spartner hat . Jedoch habe ich verhütet. Habe aber nicht darauf geachtet ob das kondom die ganze zeit drauf war ca 3 monate spater bekamm ich rote punkte auf der zunge und auf der eichel . Mein arzt sagte mir damals schon das hat nichts mit hiv zu tun . Danach habe ich trotzdem einen hiv schnelltest bei der aids hilfe gemacht genau 13 wochen nach dem gv der war negativ jedoch habe ich jetzt zwei juckende punkte am beim und die ganze angst kommt erneut hoch

  • Re: Hiv Ansteckung oder habe ich zu viel Angst

    Suchen Sie sich eine monogame Partnerin........ die roten Punkte haben eher nichts mit HIV zu tun..... Ggf. noch mal testen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hiv Ansteckung oder habe ich zu viel Angst

      Also muss ich mir keine sorgen machen. Der test ist negativ nach 13 wochen beim schnelltest ausgefallen

      Kommentar