• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose?

    Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe nicht viel ahnung. Mein penis sah immer so aus als wäre er unnormal ich konnte noch nie wirklich weit die Vorhaut zurückziehen, ich weiss jetzt nicht wirklich ob das normal ist. Alles was ich im Internet fand deutete auf eine vorhautverengung oder auch phimose hin. Doch da stand auch dass das im "kindes- oder frühen jugendalter" normal sei. Nun weiss ich jetzt nicht wirklich ob mit das sich mit 12 schon lösen sollte oder ob ich "unnormal" bin. Über einen schnellen Rat wäre ich sehr erfreut.

  • Re: Phimose?

    Das muss man letztlich untersuchen lassen bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar