• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel weiß

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel weiß

    Hallo! Ich hätte eine Frage: Ich 32 hatte vor einem Jahr etwas zu wilden Sex mit meiner Freundin wobei ich mir mein Bändchen eingerissen haben dürfte. Nach einigen Tagen bemerkte ich das meine Eichel sich zum teil weiß verfärbt hatte und ich hatte nach dem Sex immer Schmerzen. Nach einigen Wochen machte ich mich auf den Weg zum Urologen. Dieser verschrieb mir nach der Untersuchung eine Salbe und meinte wenn es nicht besser ist muss ich mein Bändchen verlängern lassen. Nach Monaten hin und her habe ich vor Ostern, dieses Jahres ,diese Operation durchgezogen. Obwohl ich mir jetzt das Bändchen verlängern habe lassen ist meine Eichel noch immer vorne weiß. Nun meine Frage: kann die Verfärbung wieder zurück gehen wenn ja wie lange kann das dauern und was kann ich dafür machen oder muss ich mir dieser Verfärbung leben. Danke im voraus MfG Markus

  • Re: Eichel weiß

    Ich kann das schlecht beantworten. Das sollte Ihnen ggf. Ihr Urologe sagen. Ein Lichen z.B. kommt nicht von heute auf morgen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel weiß

      Hallo! Danke Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld für ihre schnelle Antwort. Da werde ich wohl oder übel nochmals zu einem Arzt meines Vertrauens gehen müssen. LG Markus

      Kommentar