• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starker Hodenschmerz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starker Hodenschmerz

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, und würde gerne Rat erhalten da ich mir doch etwas mehr sorgen mache.

    Ich bin heute Nacht durch extrem starke schmerzen im rechten Hoden aufgewacht, der Schmerz an sich saß nicht im Hoden sondern auf dem Nebenhoden bzw. Nebenhodengang. Der Schmerz war so extrem, wie ich kaum einen Schmerz verspürte. Bei Druck auf den Nebenhoden wurde der Schmerz stärker. Der Schmerz klang innerhalb von 2 Minuten vollständig ab und war nur noch bei berührung zu spüren. Nachdem ich wieder eingeschlafen bin und nach 5 Stunden aufgewacht bin verspürte ich keinen Schmerz mehr, auch nicht bei Druck auf die Stelle.

    Muss ich mir sorgen machen? Kann man eine Hodentorsion ausschließen? Oder was könnte das sein?


    Danke schon einmal für die Hilfe

    -normdy

  • Re: Sehr starker Hodenschmerz

    Eine Hoden- oder eine Hydatidentorsion ist möglich und nicht auszuschließen. Bei akuten, starken Schmerzen immer sofort in eine Klinik mit Urologie.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar