• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut glättet sich nicht komplett hinter der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut glättet sich nicht komplett hinter der Eichel

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe vor ein paar Tagen mein Frenulum verlängern lassen, da es immer sehr gespannt hat. Nun lässt sich die Vorhaut an dieser Stelle im erigierten Zustand komplett abrollen und es ist alles glatt.

    Ich ging davon aus, dass dies auch auf der anderen Seite der Fall sein wird.

    Jedoch ist dies nicht so. Die Vorhaut Rollt sich nicht komplett nach hinten ab, sodass eine glatte Fläche ensteht, sondern bildet eine Falte knapp hinter der Eichel.

    Ist dies normal?
    Ich habe in ein paar Wochen noch einen Kontrolltermin. Werde da natürlich nochmal nachfragen. Die Frage war mir momentan nur sehr wichig.


    Zur besseren Veranschaulichung, vllt auch für andere Lesere, habe ich einen Index gefunden, mit dem die Vorhautlänge bestimmt werden kann.

    Ihr müsste nach "foreskin index" googlen. Gleich das erste Ergebnis.
    Ich finde mich da etwa zwischen CI-5 und CI-4 wieder.


    Schonmal Danke fürs antworten.

  • Re: Vorhaut glättet sich nicht komplett hinter der Eichel

    Ohne Befund kann ich das kaum bewerten..... Ist aber eher nicht eilig.... warten Sie die Kontrolle ab.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar