• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eichel/Vohaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eichel/Vohaut

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld, Ich habe seid einigen Tage eine stärkere Rötung auf der Vorhaut und Rötungen+ Trockenheit (schrumpelig) auf der Eichel. Habe schon eine Woche Sitzbäder gemacht aber die Beschwerden kamen wieder. Clotramizol al2% habe ich auch einige Tage aufgefragen. Jetzt wollte ich bevor ich zum Urologen gehe nochmal Betaisodona versuchen?

    1. Kann ich auch die Betaisodona Wund-Gel Salbe benutzen?
    2. Oder sollte ich die normale Salbe + Bepanthen benutzen? ( nur da habe ich Probleme die Bepanthen von der gereizten Eichel zu bekommen)

    Danke!

  • Re: eichel/Vohaut

    Sie können Beta-Iosdonna und Bepanthen auch gut mischen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: eichel/Vohaut

      Würden sie die Wund-Gel salbe oder die normale+bepanthen empfehlen? Gibt es alles in der Apotheke? Gruß

      Kommentar


      • Re: eichel/Vohaut

        Normale Bepanthen - Ja in der Apotheke

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: eichel/Vohaut

          Habe momentan auch öfter ein brennen beim wasserlassen, kann das von der Balantitis kommen? Vor 2Wochen einen Harnröhrenabstrich gemacht und der war Negativ.

          Kommentar


          • Re: eichel/Vohaut

            Möglich ist das.....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar