• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Verhärtungen am Penisschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Verhärtungen am Penisschaft

    Hallo, ich brauche Rat. An meinem Penis haben sich am Schaft auf der rechten Seite ein paar kleine "Verhärtungen" gebildet, etwa 3 - 4 cm unter der Eichel (bei zurückgezogener Vorhaut). Das Ganze ist in etwa an der Stelle, wo die normale Haut und die Vorhaut ineinander über gehen. Die Stellen sind nicht besonders deutlich sichtbar, aber wenn man weiß wo sie sind gut zu ertasten. Es ist nicht schmerzhaft, allerdings ist der betroffene Bereich und das Umfeld davon empfindlicher als der Rest, außerdem ist manchmal eine Art Jucken zu verspüren, wobei das Wort die Sache nicht ganz treffend beschreibt. Eine leichte Rötung ist erkennbar. Das Ganze kann man sich in etwa wie kleine Mückenstiche vorstellen, allerdings weniger gut sichtbar. Direkt nach dem Sex fühlt sich mein Penis auf der betroffenen Seite geschwollen an und sieht subjektiv betrachtet auch leicht angeschwollen aus.

    Ich bin 40 Jahre alt, ähnliche Probleme hatte ich bis dato noch nie.

  • Re: Kleine Verhärtungen am Penisschaft

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich auch eine Art "Geruch" entwickelt hat seit 2 Tagen. Nicht penetrant, aber doch wahrnehmbar. Waschen hat da nicht geholfen, ich pflege mich regelmäßig und ausgiebig und hatte soetwas bisher noch nicht.

    Kommentar


    • Re: Kleine Verhärtungen am Penisschaft

      Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sich auch eine Art "Geruch" entwickelt hat seit 2 Tagen. Nicht penetrant, aber doch wahrnehmbar. Waschen hat da nicht geholfen, ich pflege mich regelmäßig und ausgiebig und hatte soetwas bisher noch nicht.

      DIESES Problem hat sich erledigt. Das war dann wohl der berühmte Vorführeffekt. Das Problem aus Posting #1 besteht weiterhin.

      Kommentar


      • Re: Kleine Verhärtungen am Penisschaft

        Ich rate, das bei einem Urologen untersuchen zu lassen. So kann ich das kaum bewerten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Kleine Verhärtungen am Penisschaft

          Ich hab mich schon per Mail um einen Termin bemüht. Leider kann ich davon keine Bilder anfertigen, man sieht mehr oder weniger nichts darauf

          Kommentar