• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt am Eichelrand

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt am Eichelrand

    Hallo,

    seit zwei Tagen habe ich einen kleinen roten Punkt an der Eichel, welcher langsam etwas größer wird und so aussieht als wäre er wund.
    Wirkliche Beschwerden habe ich dabei aber nicht.
    Allgemein finde ich aber, dass die Haut drumherum leicht rötlich erscheint. Bzw. rötlicher ist als sonst.

    Er ist aber nach ungeschützten Geschlechtsverkehr aufgetreten. Dies sogar quasi direkt am nächsten Tag, bzw da verspürte ich irgendwie einen leichtes brenne.
    Ich ' behandel ' es mit Zinksalbe, hierzu riet mir vor Jahren mal mein Urologe, dass man wunde Stellen auch am Penis damit behandeln kann.

    Ich will Montag auch einen Termin bei meinem Hautarzt machen, aber bis dahin sind es ja noch zwei Tage und ich habe nur Donnerstag Zeit für einen Termin.
    Deswegen hoffe ich, dass Sie mir eventuell vorab schon einen Rat zur Behandlung geben können.
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lt6r-4-d0ce.png
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lt6r-1-6f7d.png
    http://www.bilder-hochladen.net/i/lt6r-2-ac9a.png

    MFG

  • Re: Roter Punkt am Eichelrand

    Wahrscheinlich harmlos.... warten Sie den Termin beim Dermatologen ab.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar