• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen Antibiotika jetzt Brennen im Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen Antibiotika jetzt Brennen im Penis

    Hallo Herr Dr Kreutzig Langenfeld, vor 3 Monaten nach einer langen Fahrradtour vielen Hodenschmerzen rechts auf. Bin gleich zum Urologen. Nichts. Trotzdem gab er mir 5 Tage Cipro dann 10 Tage Doxy. Während der Doxy Behandlung kamen dann Blasenschmerzen und ein Brennen im Penis dazu. Danach Urin und Ejakulatstests und PCR alles einwandfrei keine Leukos.
    Kann das sein, dass ich eine Pilzinfektion der Harnröhre und Prostata habe da die Beschwerden direkt während der Antibiose gekommen sind?
    Wie lässt sich ein Pilzbefall der Prostata feststellen?

  • Re: Hodenschmerzen Antibiotika jetzt Brennen im Penis

    Pilz in der Prostata ist extrem unwahrscheinlich.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen Antibiotika jetzt Brennen im Penis

      Ok danke. Aber wie könnte man den den feststellen? Ejakulatsuntersuchung?

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen Antibiotika jetzt Brennen im Penis

        Ja, z.B. Ejakulat/Urin/Abstrich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar