• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl im Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl im Penis

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein Penis etwas "taub" wird. Schwer zu erklären... bin 29 und beschnitten. Die Eichel ist nach wie vor empfindlich, aber alles was dahinter kommt - bei Berührung - nicht mehr. Leider bin ich mir aktuell etwas unschlüssig, ob das schon immer so war oder nicht, mir fiel es eben erst vor kurzer Zeit auf.

    Die gesamte Penishaut (vom Schaft an bis kurz vor die Eichel) kann gezwickt werden, man merkt es nicht. Ist das normal? Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob da überhaupt Nerven drin sitzen... vielleicht ist es normal, ich weiß es nicht.

    Für eine ehrliche Antwort, wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße

  • Re: Taubheitsgefühl im Penis

    Tut mir leid, aber ich kann das überhaupt nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar