• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttropfen aus dem Penis und leichter Schmerz beim Orgasmus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttropfen aus dem Penis und leichter Schmerz beim Orgasmus

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    Mein Problem welches ich Ihnen schildern möchte liegt bereits mehrere Jahre zurück.
    Damals war ich im Urlaub und ca. 15 Jahre alt (noch nicht sexuell mit anderen Personen aktiv) und es fing plötzlich an Blut aus meiner Eichel zu kommen sobald ich meine Vorhaut ganz bzw. weit zurück schob. (jedesmal etwa ein Tropfen) Damals war mir das natürlich sehr unangenehm und auf Grund der Tatsache das ich mich in einem fremden Land befand entschloss ich mich den Urlaub abzuwarten bis ich hier in Deutschland einen Arzt aufsuchen konnte. Da es dieses Problem jedoch nach dem Urlaub nicht mehr gab entschied mein Leichtsinn, dass ich anscheinend doch keinen Arzt aufsuchen müsste. Ich hatte lediglich noch eine kurze Weile ein leichtes zwicken beim Höhepunkt sobald ich masturbierte. (Dieses Zwicken verschwand auch wieder relativ zügig.)

    Seitdem hatte ich damit nie wieder Probleme und ich habe mir also auch nie groß was dabei gedacht. Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt,

    Durch den aktuellen Stress den ich habe und andere kleinere medizinische Probleme (keine Männerprobleme) muss ich jedoch in letzter Zeit ständig an die Situation zurück denken und frage mich ob das ganze für mich Folgeschäden haben könnte beispielsweise eine Zeugungsunfähigkeit.

    Es macht mich regelrecht fertig, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass es damals keine schlimmere Erkrankung bzw. Verletzung war, da der Heilungsprozess schnell von statten ging.

    Nun würde ich gerne wissen (hoffentlich zu meiner eigenen Beruhigung), was damals der vermutliche Auslöser für diese Symptome war.

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und hoffe Sie können mir weiter Helfen.


    Liebe Grüße

  • Re: Bluttropfen aus dem Penis und leichter Schmerz beim Orgasmus

    Vielleicht haben Sie eine Harnröhren- oder Prostata-Entzündung.....
    Ggf. zum Urologen, wenn Beschwerden bestehen sollten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bluttropfen aus dem Penis und leichter Schmerz beim Orgasmus

      Danke für ihre schnelle Antwort. Es gab seit dem Vorfall vor 6 Jahren zum Glück keinerlei Beschwerden mehr.


      Liebe Grüße

      Kommentar