• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz Penis

    Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Seit etwa 2 Tagen verspüre ich einen drückenden bis stechenden Schmerz am Penisschaft, auf der linken Seite, direkt an der Grenze zur Eichel. Die Schmerzen treten bei Druck auf das Glied sowie Bewegungen und Erektionen auf. Im Ruhezustand verspüre ich kaum Schmerzen. Auffällige Veränderungen an Vorhaut oder direkt am Penis konnte ich bis jetzt keine erkennen. Die Schmerzen scheinen auch nicht von der Harnröhre auszugehen, sondern erscheinen eher "Oberflächlich' am Penis. Vor etwa 2 Monaten hatte ich eine leichte Harnröhrenentzündung, von welcher ich abundzu noch kleine "Nachbrenner" beim Wasserlassen verspüre. Vielleicht könnten die Schmerzen im Zusammenhang damit stehen. Ich hoffe sie können die Informationen nachvollziehen. Freundliche Grüsse

  • Re: Schmerz Penis

    Das kann ich so nicht einordnen....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerz Penis

      Ok, trotzdem vielen Dank. Beste Grüsse

      Kommentar


      • Re: Schmerz Penis

        Hallo Berna 1898, du bist die erste Person, die Symptome beschreibt wie ich sie auch habe. Was hat der Urologe bei dir diagnostiziert? Bist du mittlerweile davon geheilt? Wenn ja, wie? Würde mich ausgesprochen über eine Antwort freuen!
        Mit freundlichen Grüßen
        Peter

        Kommentar



        • Re: Schmerz Penis

          Guten Abend Peter

          Ebenso meinerseits, bist du die erste Person mit dem gleichen Problem. Ich kann dir mitteilen, dass ich mittlerweile keine Schmerzen mehr empfinde. Ich habe allerdings mit einer Konsultation eines Urologen abgewartet, und die Schmerzen haben sich nach etwa 2 Wochen von selber verzogen. Seit dann hatte ich nur an einzelnen Tagen wieder die gleichen Symptome. Falls die Schmerzen bei dir schon länger vorhanden sind, ist wohl von einer ärztlichen Untersuchung nicht abzuraten, was ich wahrscheinlich auch tun werde, beim nächsten Mal wann die Schmerzen wieder länger auftreten. Ich habe jedoch das Gefühl, dass es sich nicht zwingend um eine ernste Gefahr handelt.

          Freundliche Grüsse & schnelle Genesung

          Kommentar


          • Re: Schmerz Penis

            Hallo Berna, vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung. Ich war beim Urologen und habe Diclophenac für 7 Tage bekommen, ohne jegliche Besserung. Habe immer noch Schmerzen und nun auch häufiger schmerzhafte, anhaltende Erektionen in der Nacht. Habe nun eine Antibiotika-Therapie für 10 Tage bekommen und soll mich dann wieder melden, wenn es nicht besser wird. Erreger wurde bislang nicht gefunden.
            Lieben Gruß
            Peter

            Kommentar


            • Re: Schmerz Penis

              Hallo Peter

              Deiner Beschreibung nach sind deine Schmerzen wohl einiges intensiver als sie bei mir waren. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung. Würde mich auch interessieren, ob dein Urologe eine Ursache finden würde.

              Beste Grüsse

              Kommentar