• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauung und Prosatitis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauung und Prosatitis

    Hallo Herr Kreuzig,

    kann ein Zusammenhang bestehen zwischen Prostatitis (in Behandlung) und Verdauungsbeschwerden? Ich habe das Gefühl öfter aufs Klo zu müssen und der Stuhl eher weicher ist. Manchmal teils teils. Auch habe ich gehäuft Blähungen. Wenn ich mich trotz Reiz zwinge einfach nicht aufs Klo zu gehen, wird der Stuhl (einige Stunden später) besser.

    danke

  • Re: Verdauung und Prosatitis

    Möglich.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verdauung und Prosatitis

      danke. worin könnte dieser bestehen? reizung des umliegenden gewebes?

      Kommentar


      • Re: Verdauung und Prosatitis

        ..Ja... z.B.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar