• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißes Pickel an der Eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißes Pickel an der Eichel

    Guten Abend. Wir haben vorhin beim Abduschen meines 5-jährigen Sohnes, ein weißes Pickel an der Unterseite der Eichel festgestellt. Es befindet sich genau im Übergang von Eichel zum Vorhautansatz. Es hat einen Durchmesser von etwa 1mm. Teilweise ist ein so klares Weiß erkennbar, dass man denkt, es würde sich gleich von allein öffnen. Seine Berührungen an der Eichel beim Waschen, empfindet er als etwas unangenehm, was aber ja in diesem Alter noch normal ist. Einen ausgehenden Schmerz von diesem Pickel an sich empfindet er aber nicht. Ich danke schon mal vorweg für die Antwort(en).

  • Re: weißes Pickel an der Eichel

    Hallo,

    ich würde einfach gar nichts machen!!

    Einfach in Ruhe lassen...

    Das sind meist sgnt. "Tyson Drüsen" die vollkommen Normal ( Talk-Drüsen ) sind und keiner Behandlung bedürfen!

    Also BITTE nicht daran "herumdrücken" oder "Wischen"!

    Nur wenn sich Entzündungen zeigen würden, wäre dies ein Grund für einen Besuch bei Kinderarzt.

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: weißes Pickel an der Eichel

      Ich denke, diese Talk Drüsen kennen viele Männer. Es ist zwar nicht sonderlich schön, doch sind die eigentlich meist so klein und versteckt, dass die nicht sichtbar sind. Bei deinem kleinen Sohn sollte das ja eh egal sein.

      Kommentar