• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

    Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine Schwellung an der Vorhaut. Für mich schaut es aus als wäre es eine verstopfte Ader, es ist relativ dick und man fühlt lauter Kügelchen, die "Verhärtung" ist auch spürbar und fest. Wenn man eine Strecke angeben sollte, würde ich sage, dass es ca. 4 cm lang ist. Was ist das? Geht es wieder von selber weg? Gruß http://www.directupload.net/file/d/4...7bnp8d_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/4...fr4rfs_jpg.htm

  • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

    Wahrscheinlich eine Thrombose einer Vene, was recht häufig vorkommt. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

      Wie wird das behandelt?

      Kommentar


      • Re: Schwellung der Ader am Penisschaft und Vorhaut

        Nach Untersuchung beim Urologen.....
        Am ehesten abwarten.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar