• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

    Guten Tag. Ich hab vor 3 tagen ein Problem an meinem ,,kleinen Freund,, festgestellt unzwar ist folgendes passiert: ich war am wochen Ende ein bisschen feiern und habe dort im Laufe des abends ein Mädel kennengelernt...mit diesem Mädchen hatte ich kein direkten Geschlechtsverkehr. Lediglich oral und mechanischen sex. Am Tag danach tat mir denn mein penis weh und ich sah 2 rote stellen am eichelrand( die eine stelle ist klein und nur leicht rot und verursacht kaum Probleme die andere ist etwas grosser d.h. so circa 1cm breit und 0.5cm hoch, ist ovalförmig und tut bei Berührung weh. In etwa so wie eine offene brandblase.) Beim anfassen merke ich nix krustiges oder hartes.Aber es blutet leicht. Hab Hab vorher im Internet geguckt wegen Herpes, Pilzen etc. Aber da die Symptome quasi sofort am nächsten Tag auftraten hoffe ich das es nix von dem ist. Habe mir vorsorglich multilind heilsalbe geholt und benutze sie seid gestern. Nun meine Frage habe ich bisher alles richtig gemacht oder liegt ich falsch und mach es schlimmer? Würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen würden. Bin übrigens 24 Jahre jung und hatte noch nie Probleme solcher art

  • Re: Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

    Ergänzend möchte ich aber noch sagen, das ich nicht ausschließen würde das vaginalsekret in Kontakt mit meinem genital gekommen ist.

    Kommentar


    • Re: Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

      Verlauf abwarten - ggf. zum Urologen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

        Ja wenn das Problem weiter besteht tue ich das aufjedenfall. Würde aber gerne wissen ob die Symptome für irgendein Krankheitsbild typisch sind oder ob sie etwas Ausschliessen können?! Und ob die salbe die ich benutze ungefährlich ist?

        Kommentar



        • Re: Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

          1. nein - ist auch nicht zu sagen
          2. Nein nichts ist auszuschließen auf diesem Weg
          3. Salbe dürfte keine Gefahr sein

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Schmerzende und leicht blutende stelle an der eichel

            OK. Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben.

            Kommentar