• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Flecken unter dem Eichelrand

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Flecken unter dem Eichelrand

    Liebes Onmeda Team,

    Ich habe seit einem Monat weiße Flecken unter dem Eichelrand die ca. 5 mm lang sind. Jucken tun sie nicht und abwaschen kann mann sie auch nicht. Es sind keine Hornzipfel, die Flecken sind viel grösser. Ich habe ein Bild dazu.

    Lg,

    -Anhang

  • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

    Wie es aussieht gab es ein problem mit dem bild, hier nochmalAnhang

    Kommentar


    • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

      Ich kann das Bild nicht sehen... in jedem Fall aber wohl eine urologische Untersuchung sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

        ein foto würde mich jetzt aber trotzdem interessieren.. vielleicht haben wir ja das selbe problem nur kein arzt weiß irgendwelchen rat

        Kommentar



        • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

          Ich halte das für völlig normale Hirnzipfel. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

            hallo
            wollte nur eine bescheid sagen das ich grad vom urologen komme
            und er dies als vitiligo diagnostiziert (heißt das so ? ) hat, ist nichts schlimmes nur es ist halt einfach da ...
            verschreiben konnte er mir nichts da es für sowas wohl nix gibt oder doch ?

            mfg

            Kommentar


            • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

              Nein, es gibt für die Vitiligo (eine Pigmentstörung) keine Therapie ...

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

                Hallo ich habe seit ca 2 Wochen kleine weiße stellen auf meiner Eichel. Die Flecken werden immer mehr. Die jucken nicht sie Schmerzen nicht und habe auch sonst keine Beschwerden. Ich finde auch nicht was es sein könnte.... ein Bild kann ich irgendwie nicht anhängen oder gibt es eine Möglichkeit ein Bild aus der eigenen Galerie anzuhängen lg

                Kommentar


                • Re: Weisse Flecken unter dem Eichelrand

                  Meist werden Bilder gelinkt......
                  Ein Bild ersetzt aber auch keine Untersuchung, zu der ich raten würde.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar