• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz (?) nach Cortisioneinahme... bräuchte kurz mal HilfeI

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilz (?) nach Cortisioneinahme... bräuchte kurz mal HilfeI

Guten Tag,

Ich nehme seit mehreren Jahren schon Asthma-Medis ein, wie Viani und ähnliches, habe mich jetzt umstellen lassen, weil ich dass Cortision einfach nicht vertrage. Ich habe trotzdem seit gut 4 Monaten so komische rote Stellen da unten. Ich bin bei einem befreundeten Arzt in Behandlung, wegen Asthma usw. und traue mich damit einfach nicht zum Urologen, ich habe Angst, es könnte irgendwie als Information für ihn zugänglich sein. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Hier erstmal Bilder: http://www.bilder-upload.eu/upload/2...1433553878.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/upload/e...1433554226.jpg

Ich habe Braunovidon und Fungizid. Brauno scheint es wohl gut zu bekämpfen, aber ich habe es nie länger als 2 Tage gemacht, weil es dann wieder gut war, also nicht ganz weg, aber stark verringert, es färbt sehr ab, das ist eigentlich der einzige Grund, weswegen ich es nicht mehr genutzt habe.

Erste Frage wäre, ist es aus ärztlicher Sicht in Ordnung erstmal mit der Braunovidon Therapie weiter zu machen? Wenn ja, wie oft am Tag und in welchen Zeitabständen ist es sinnvoll? Und natürlich wie lange, bis alles definitiv abgetötet ist?

Schmerzen habe ich keine, manchmal riecht es ein wenig komisch. Und es hat sich schon mehrmals die Haut abgelöst... der Körper scheint sich also zu wehren.

Vielleicht sehen sie ja auf den Fotos, was es denn ungefähr sein kann. Ich möchte wirklich sehr ungerne zum Arzt.

Hoffe sie können mir helfen!

lg

• Re: Pilz (?) nach Cortisioneinahme... bräuchte kurz mal HilfeI