• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwaches Empfinden beim Masturbieren / Geschlechtsverkehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwaches Empfinden beim Masturbieren / Geschlechtsverkehr

    Sehr geehrter Doktor Kreutzig-Langenberg,

    ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe folgendes Problem nun bereits seit 3 Jahren:

    Ich spüre bei der Selbstbefriedigung mittlerweile viel weniger, muss deshalb schneller sein um überhaupt noch zum Höhepunkt zu kommen, wobei dieser auch kaum "Spaß" macht und nicht sehr intensiv ist, sondern vielmehr nur die Ejakulation. Durch langsames Masturbieren komme ich gar nicht mehr zum Höhepunkt.
    Alles begann vor 3 Jahren als ich ein plötzliches, starkes Brennen im Penis verspürte, seitdem ist es wie ich oben geschildert habe.

    Ich war bereits bei drei Ärzten, die physische Gründe ausschlossen hatten (durch Ultraschall, Abtasten, Urintest, Blasenspiegelung, Antibiotika 2x) und auf psychische Gründe verwiesen.
    Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass psychische Gründe vorliegen, vor Allem da es so plötzlich und unerwartet kam und nie mehr zurückging.

    Ich muss hinzufügen, dass ich nicht nur Talgdrüsen im Gesicht ausgedrückt bzw. z.T. aufgekratzt hatte sondern leider auch am Hodensack. So dumm das auch ist, kann ich es jetzt auch nicht rückgängig machen. Bis auf kleine Narben blieb nichts zurück.
    Meine Theorie wäre; ist es nicht möglich, dass evtl. die Nerven im Hodenbereich dadurch verletzt wurden, was sich darin auswirkt, dass ich weniger empfinde, verspüre und deshalb eingeschränkt bin? (Meine Laien-Annahme)

    Ich wäre dankbar, Hinweise, Vorschläge oder Vermutungen zu erhalten, da ich mittlerweile absolut verzweifelt bin, nachdem ich bereits einige Arztbesuche hinter mir habe und mittlerweile stark darunter leide.
    Möglicherweise können Sie mir Hilfen, Therapieansätze oder Möglichkeiten vorschlagen

    Vielen Dank im Voraus

    Beste Grüße und einen schönen Tag


  • Re: Schwaches Empfinden beim Masturbieren / Geschlechtsverkehr

    Sicher kann ich Ihnen sagen, daß es wohl nichts mit den Talg-Drüsen zu tun hat. Sonst ggf. noch eine neurologische Untersuchung....?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar