• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo

    Wärend des Sex zieht sich die Vorhaut zurück und schwillt an, kann sie dann nur mit großen Schmerzen und zwang zurück ziehen!
    Ist das auch eine art von Vorhautverengung? Habe am Montag einen Termin beim Urologen im Krankenhaus!
    Wollte mich aber vorher schon mal informieren, vielleicht können Sie mir ja weiter helfen!
    Wenn der Penis nicht steif ist, kann ich sie zwar zurück ziehen, aber es tut schon etwas weh!

    Um hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Lg

  • Re: Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    klingt nach einer Phimose ( Vorhautverengung).

    Interessantes zum nachlesen klickst du hier:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/ph...op-1278-8.html

    LG, Nesty onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Sex

      Hallo,
      und ich bin gespannt, was Dir dieser Arzt als Therapie empfiehlt, ausser einer Beschneidung...
      Aber wenn die Vorhaut nur eng ist, es gibt auch Erweiterungsplastiken, da muss nichts entfernt werden, es wird nur geweitet. Glaub mir, so etwas gibt es, auch wenn viele Ärzte das Gegenteil behaupten...und diese OP Technik behebt das Problem in den allermeisten Fällen, auch wenn Ärzte sagen, man habe damit schlechte Erfahrungen gemacht (was heißen soll "Ich kann das nicht, ich kann nur abschneiden...")

      Viel Glück, und einen ehrlichen Arzt

      Kommentar