• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Knubbel an Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Knubbel an Penis

    Hallo,

    ich habe seit über einem Jahr einen Knubbel am Penis. Dieser befindet sich an einer Art "Spur", die sich vom Eichelbändchen bis in den Treffpunkt der zwei Hodensackhelften in einer wilden Kurve zieht. Er ist offensichtlich an dieses Band angebunden, lässt sich aber in einem gewissen Rahmen frei bewegen. Er ist von der Konsistenz vergleichbar mit einem relativ weichen Gummiball. Er scheint offensichtlich weiß-gelblich zu sein. Ihm gegenüber auf der andern Seite der Spur befindet sich ein ähnlicher Knubbel, der aber deutlich weicher und flacher ist.
    Der Knubbel selbst tut nicht weh, obgleich er Nerven besitzen zu scheint.

    Was könnte das sein, und ist ein Arztbesuch ratsam?

  • Re: Harter Knubbel an Penis

    Das man so nun wirklich keine Beurteilung abgeben kann....... --> Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar