• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

    Guten Abend ,

    Ich habe da zwei frei Fragen, die mich ein wenig bedrücken und zwar..

    Wenn mein Hodensack nicht erwärmt ist und auch nicht rangezogen ist, eher so ein mittelding, habe ich das Problem, das mein linker Hoden nach vorne steht (Keine verdrehung nur bisschen weiter vorne als der Rechte). Der rechte liegt wunderbar drin. Wenn ich dann hinter dem linken Hoden fühle, ist da nichts. Woran könnte dies liegen? Fällt mir beim Stuhlgang des öfteren auf, wenn ich fertig bin und aufstehe. Auch so, wenn ich gesessen habe und dann aufstehe, kommt dies auch vor u.a auch bei Bewegung selbst. Hinterm Hoden fühlt es sich so an, als ob es eine Varikozele wäre. Aber vermutungen sind nicht angebracht.

    Das zweite was mich ein wenig bedrückt ist, das wenn ich ungünstig sitze (nach längerem sitzen) oder auf der RECHTEN seite liege (andere Schlafstellungen vollkommen möglich , keine schmerzen oder spannungsgefühl sondern nur wenn ich auf dieser seite liege) meine Linke leiste , Hüfte? und linker unterbauch ein Spannungsgefühl auftritt und mein linker nebenhoden bei bisschen druck , nicht schmerzt aber ein unangenehmes gefühl zeigt. Woran könnte dies Liegen?

    Beim Hausarzt war ich schon, hat die Hoden abgetastet und meinte es wäre alles okay.


    U.a betreibe ich seit etwa 6 Monaten Kraftsport.


    mfg Daniel

  • Re: Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

    Nachtrag, auch beim längeren Sitzen bzw falschen Sitzen, fängt es an in der linken Pobacke zu schmerzen, leichter schmerz ohne probleme auszuhalten nur eher nervig. Was dann auch links in die Hüfte und bisschen in den äusseren Oberschenkel zieht. Das passiert meistens, wenn ich so etwa in einem 15 Grad Winkel auf dem Rücken liege, hinter mir ein Kisschen wo man kopf abgestützt ist.

    Kommentar


    • Re: Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

      Ach herr gott, wieder was vergessen. Das Gefühl ist nicht immer da, wollt das nur eben noch hinzufügen.

      Kommentar


      • Re: Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

        Die längste Beschreibung ersetzt die Untersuchung nicht...... wahrscheinlich haben Sie aber nichts Pathologisches....
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

          Was meinen sie genau mit Pathologisch?

          Kommentar


          • Re: Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

            Da wäre googeln nun hilfreich........!
            = Krankhaft

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Spannungsgefühl & Hoden steht bisschen nach vorn

              Alles klar, vielen dank

              Kommentar