• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu kurze Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu kurze Vorhaut

    Hallo!
    Ich kann meine Vorhaut nur zu einer gewissen Stelle runterziehen. Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich keine Schmerzen. Ich kann mich an keine Erinnerung in der Schule erinnern. In der Hauptschule wurde mein Penis einmal steif und genau da trat mir jemand zwischen meine Beine, was sehr geschmerzt hat. Ich weiß nicht ob das nennenswert ist. Ich glaube allerdings, dass meine Vorhaut vorher schon nicht groß genug war. Was kann bei so einem Tritt passieren?

    Ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde im Dezember dann 18. Ich denke ich bin eher ein Spätzünder, daher meine Frage: Wie lange kann die Pubertät andauern, da ich gehört habe, dass sich das in der Pubertät von alleine erledigen kann.
    Ich habe gelesen, dass man auch Dehnübungen machen kann, dies aber über Monate andauert. Ich habe das gestern und heute schon mal probiert, dabei habe ich immer soweit gedehnt bis es leicht zog. Momentan kann ich die Vorhaut nur soweit zurückziehen, dass ich etwas mehr als die Eichelöffnung und den Anfang des Frenulum sehe.
    Ich habe mir auch noch ein Video dazu angeschaut. Man verliert laut der Aussage 75 % seiner Empfindlichkeit des Penises bei einer Beschneidung.
    Ich hoffe auf schnelle und kompetente Hilfe.

  • Re: Zu kurze Vorhaut

    Mit dem Tritt sehe ich keinen Zusammenhang. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Dann kann eine Entscheidung zu den Therapieoptionen getroffen werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar