• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung Heilungsverlauf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung Heilungsverlauf

    Hallo Herr Doktor , Ich wurde vor 5 Monaten beschnitten und habe noch das kosmetische Problem das die Narbe auf der linken Seite immer noch ringelblumenförmig ist und auf der anderen rechten Seite schon schön straf und gut aussieht ... Dauert das noch bis es auf der linken Seite dieses Blumenmuster verschwindet ? Kann es sein das dort weniger Haut abgeschnitten worden ist und es deshalb nicht anders aussehen kann / wird ? Ich benutze seit 3 Monaten narbensalbe sowie manchmal bebanthen. Wäre Eine Korrektur Op eine Lösung ? Mfg

  • Re: Beschneidung Heilungsverlauf

    Ich kann Ihre Fragen ohne einen Befund wirklich nicht bewerten..... Nach 5 Monaten wird sich aber wohl nichts mehr relevant tun.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung Heilungsverlauf

      Sorry hab mich vertippt sind erst 4 Monate in einer Woche sprich ab Juni .. Ja kann man diese "blumenartige stelle die die komplette linke Seite unterhalb der Eichel einnimmt irgendwie wegbekommen ?

      Kommentar


      • Re: Beschneidung Heilungsverlauf

        Außerdem habe ich immer noch nach längerem sex Schmerzen unterhalb der Narbe (Schmerz kommt irgendwie von innen ) Ist das nach 4 Monaten normal ?

        Kommentar



        • Re: Beschneidung Heilungsverlauf

          Es muss leider dabei bleiben, dass ich ohne einen Befund kaum eine Aussage machen kann auch nach vier Monaten dürfte der Heilungsprozess abgeschlossen sein.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar