• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach onanieren Rote Eichelspitze (seit 1 Jahr)

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach onanieren Rote Eichelspitze (seit 1 Jahr)


    Ich schreibe ihnen hier, da es mir sehr unangenehm ist mit dem folgenden Thema zum Arzt zu gehen. Ich onaniere regelmäßig doch einmal lief etwas schief. Als ich einmal zu "wild" onanierte kam Blut aus meinem Penis. Mein Penis tat daraufhin einig Tage weh, doch der Schmerz verschwand dann auch wieder. Was übrig blieb ist eine rote Eichelspitze, welche seit fast einem Jahr nicht mehr verschwindet. Hierbei handelt es sich nicht um irgendwelche Abschürfungen oder Rötungen auf der Eichel. Immer wenn ich auf diese geröteten Stellen drücke, werden diese wieder weiß. Deshalb glaube ich das ich zu viel Blut in meiner Eichelspitze habe. Meine Eichelspitze ist bis zur hälfte Rot, auch im "schlaffen" Zustand. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.
    Schon mal danke im vorraus! Welle123

  • Re: Nach onanieren Rote Eichelspitze (seit 1 Jahr)

    Die Rötung tut außerdem nicht weh!

    Kommentar


    • Re: Nach onanieren Rote Eichelspitze (seit 1 Jahr)

      Das sollten Sie wohl einmal urologisch untersuchen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar