• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenfixierung fehlgeschlagen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenfixierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    vor genau 10 Jahren hatte ich eine Hodentorsion. Diese wurde behoben und der Hoden fixiert. Zwei Wochen später wurde die andere Seite in einer weiteren OP fixiert.

    Nun nach knapp 10 Jahren hatte ich auf der nachträglich fixierten Seite eine Hodentorsion. Meine Frage: Wie kann sowas passieren? Und darf sowas überhaupt noch passieren?

  • Re: Hodenfixierung fehlgeschlagen

    Eigentlich sollte das nicht passieren....... in der Medizin gibt es aber alles.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar