• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin und Alkohol

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin und Alkohol

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig Langenfeld, nach fast 2 Jahren einer leichten aber durchgängigen abakteriellen Prostatitis / CPPS in X Tests nichts nachzuweisen...Bekam ich nun von meinem Urologen Doxycylin 20 Tage 1x200mg tägl. Habe leider vergessen meinen Arzt zu fragen. Ich möchte mich nicht besaufen aber schadet es der Wirkung wenn ich mir tägl ein Bier 0,5 Liter genehmige? Danke

  • Re: Doxycyclin und Alkohol

    Ich werd das so kaum "genehmigen". Das sollte der behandelnde Arzt tun.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar