• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf Eichel

    Hi alle zusammen, ich habe ein Problem ;-) Seit längerer Zeit kommt es öfters dazu, dass ich diese roten Flecken auf der Eichel und auch manchmal auf der Vorhaut bekomme die direkt in die Eichel übergeht. Das tritt oft 1 - 2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin auf. Diese Flecken gehen immer von alleine weg, mal schneller mal langsamer ... habe auch noch nie ein Juckreitz bzw Schmerzen gehabt. Beim letzen mal hat es komischer weiße 2 - 3 Wochen gedauert bis alles Weg war. Habe ich kein Sex, bekomme ich diese Flecken auch nicht. Meine Freundin hat keine Beschwerden. Hier Bilder der Flecken: http://abload.de/img/unbenannt-1bwjdj.jpg http://abload.de/img/unbenannt-28xjn5.jpg http://abload.de/img/unbenannt-31djtm.jpg

  • Re: Rote Flecken auf Eichel

    Die hälfte habe ich wieder vergessen :-P
    Wollte ein dringenden Termin beim Urologe machen... aber von allen aus meiner Gegend habe ich ERST im Oktober ein Termin bekommen....
    So lange wollte ich nicht warten.

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf Eichel

      Der Termin des Urologen ist schlicht ein SKANDAL!!
      Versuchen Sie mal:
      2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken auf Eichel

        Ah super vielen dank! Können sie mit Hilfe der Bilder eine Vermutung anstellen was es ist? Kann meine Freundin etwas haben was bei ihr keine Auswirkungen hat aber dafür bei mir? Da es ja nur nach dem GV vorkommt.

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken auf Eichel

          Ich denke eine Pilz überwucherung. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken auf Eichel

            Achso okay, wie lange würde so etwas anhalten? Also wann sollten die Cremen usw Wirkung zeigen oder alles weg sein?

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken auf Eichel

              Machen sie das dynamisch.... bei Bedarf. 2-5 Tage sollten reichen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar