• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelverfärbung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelverfärbung

    Hallo Hr. Doktor Ich habe seit ca. 1,5 Jahren eine Verfärbung an der Eichel (linke Eichelrand). Neuerdings kann man an der rechten Seite auch eine leichte Verfärbung erkennen. Meine Eichel ist zudem sehr trocken und faltig. Ich bin seit dem Kindergartenalter beschnitten. Ich bin 15 Jahre alt und masturbiere täglich ca. 2 mal. Hier ein Bild: http://imgur.com/PTWW54q Liebe Grüße


  • Re: Eichelverfärbung

    Es kann etwas zu viel Abreibung sein... Am besten mal einen Abstrich machen zu lassen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelverfärbung

      Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung! Mir ist auch aufgefallen, habe ich vergessen zu erwähnen, dass die Eichel an der Unterseite (Da wo sie auf der Haut liegt) ein ganzes Stück dunkler ist als am Rest der Eichel. Ich habe im Internet etwas von Lichen sclerosus gelesen oder auch von Peniskrebs (?!). Mir ist klar, dass sie das per Ferndiagnose kaum ausschließen können, aber können Jugendliche, welche beschnitten sind, überhaupt derartige Krankheiten haben?

      Kommentar


      • Re: Eichelverfärbung

        Kuchen ist schon sehr sehr unwahrscheinlich- Krebs gar unmöglich.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichelverfärbung

          Müsste sich, wenn ihre Vermutung der zu hohen Abtreibung stimmt, nach 1 Woche des nicht Onanierens eine Besserung einstellen? Haben sie auch vllt. ein Tipp das meine Eichel nicht mehr so faltig/trocken ist? Nach der Selbstbefriedigung sind diese weiße Stellen noch besser zu erkennen. Desweiteren kann ich auch einen einzelnen kleinen Punkt vorne erkennen. LG

          Kommentar


          • Re: Eichelverfärbung

            Creme hilft sicher. Die Punkte mal einem Arzt zeigen.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Eichelverfärbung

              http://imgur.com/d2bbmfl

              Kommentar



              • Re: Eichelverfärbung

                http://imgur.com/AoiQK3q

                Kommentar


                • Re: Eichelverfärbung

                  http://imgur.com/FRyRghy Entschuldigung für die 3 verschiedenen Posts. Mir ist das gegenüber meiner Eltern natürlich peinlich, weshalb ich einen Arztbesuch lieber vermeiden will LG

                  Kommentar


                  • Re: Eichelverfärbung

                    Kann ich so nicht weiter kommentieren......

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Eichelverfärbung

                      Keine Vermutungen?

                      Kommentar


                      • Re: Eichelverfärbung

                        Hätte ich geäußert, wenn ich eine gehabt hätte....... Pfleg scheint mir wichtig... sieht auch trocken aus!


                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Eichelverfärbung

                          Kann ich, um die Eichel etwas feuchter zu machen, einfach Olivenöl verwenden oder brauch ich da was spezielles?

                          Kommentar


                          • Re: Eichelverfärbung

                            Hallo,

                            eine gute Salbe kommt von Linola ( Fettsalbe ) Apotheke.. ca. 8 Euro...

                            Sie Pflegt die Haut und macht sie wieder geschmeidig, zudem schützt sie auch vor evtl. Urin-Resten.....

                            Sehr gut für den gesamten Intimbereich geeignet.

                            Einfach Probieren.

                            LG, Nesty

                            Kommentar