• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Glied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Glied

    Hallo,

    Ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen Pickel (Davon geh ich aus) auf dem Penis bekommen.
    Ich habe ihn versucht auszudrücken und es kam wenig Eiter raus. Dann war vorerst alles ok. Ca 3-5 Tage später hat sich ein Knubbel gebildet, wo ich gedacht habe, dass der Pickel nochmal gekommen ist und sich vergrößert hat.
    Nun ich habe nicht viel unternommen, da er sich nicht wie ein Pickel angefühlt hat und auch kein Eiter sichtbar war.
    Seit letztem Sonntag (Samstag Nacht hatte ich mein letzten Geschlechtsverkehr) wurde der Knubbel noch größer und bis heute schmerzt er bei Berührung ziemlich mehr als ein Pickel.
    Am Sonntag habe ich stark dran rumgedrückt, weil ich gedacht habe, dass es ein großer Pickel wäre, aber es kam nichts. Bis Montag habe ich gar nichts an dem Ding gemacht und habe abgewartet. Am Montag Abend war dann Eiter zu sehen und ich habe es ausgedrückt.
    Doch es will bis heute nicht kleiner werden und schmerzt bei Berührung immernoch.

    Was könnte das sein?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Knubbel am Glied

    Ich rate doch sehr dazu, das mal einem Arzt zu zeigen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar