• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelspitze brennt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelspitze brennt

    Hi Ich habe so ein Problem. Wurde halt vor 3/4 Wochen mal oral befriedigt ohne Kondom und seitdem verspüre ich ein permanentes Brennen an der Eichelspitze ... und ehrlich gesagt hab ich kein BOCK mehr auf den scheiß es nervt einfach nur noch. Hab von der Ärztin PVP Jod und Bepanthen Wundsalbe bekommen und das 1/2 Wochen aufgetragen täglich auch über Nacht. Es wurde einfach nicht besser. bin ratlos und meine laune ist mittlerweile auch auf nem Tiefpunkt. denke an nix anderes mehr als wie ich das Problem lösen könnte. war gestern wieder beim Arzt. er hat mir dann Azithromycin verschrieben . ne einmalige Sache also vier Tabletten geschluckt und jetzt warte ich halt ... aber bis jetzt merke ich noch nix. keine Ahnung wann das Antibiotika anschlägt und das Wirkung zeigen soll. hab mir jetzt so ein Chlamydien Schnelltest bestellt und gucke mal wie der ausfällt.

  • Re: Eichelspitze brennt

    Die Teste sind häufig falsch negativ.... Eine Prostatitis braucht in jedem Fall Geduld.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelspitze brennt

      Was heißt bei Ihnen denn Geduld Dr. Kreutzig - Langenfeld. Das geht schon seit Wochen es macht mich Kirre .. soll ich monatelang diese salben draufschmieren und hoffen, dass es einfach weg ist wie aus dem nichts?

      Kommentar


      • Re: Eichelspitze brennt

        Was ich meine, ist eine Prostatitis ..... 3Wochen Therapie - dann 6-8 Wochen Geduld .... macht fast 3 Monate, die man braucht, um einen Therapieerfolg zu bewerten.
        Zu den Salben und zum lokalen Befund kann ich hier individuell aber kaum etwas sagen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichelspitze brennt

          Herr Doktor letzte Vermutung hab ich da noch... Hab jetzt öfters mal gelesen dass es vom Rücken kommen kann " Kreuzbein " und ich hatte im März ne deckplattenimpressionsfraktur bwk 9 und hab halt Rückenschmerzen muss am 1.6 Zur Physio .. Kann das iwie was mit dem Rücken zu tun haben ?

          Kommentar


          • Re: Eichelspitze brennt

            Ja, durchaus..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar