• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung am Penis

    Hallo,

    Ich bin 16 Jahre alt und habe ein riesen Problem. Seit ich 13 bin, habe ich mit Selbstbefriedigung angefangen. Kurz darauf bekam ich eine Schwellung am Penis, ungefähr in der Mitte, was wahrscheinlich durch den harten Druck kommt, den ich beim mosturbieren erzeuge. Bis heute befriedige ich mich genauso 1 mal täglich und habe diese Schwellung immer noch. Da ich aber seit kurzem eine Freundin habe und wir bald sex haben wollen, will ich umbedingt diese Schwellung loswerden. Geht das noch und ist es noch nicht zu spät? Ich habe mich schon bisschen informiert, doch die richtige Antwort weiß ich noch nicht. Ich würde 1 Woche auf Selbstbefriedigung verzichten und meinen Penis täglich 2-5 Minuten kühlen wenn es helfen könnte. Was sollte ich ihrer Meinung nach machen?

    Danke für Ihre Antwort.

  • Re: Schwellung am Penis

    Abwarten und auf den Sex heute eben verzichten.... ich kann das so nicht bewerten. Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar