• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Nebenhoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden Nebenhoden

    Hallo Herr Dr. Langenfeld, mir ist aufgefallen das mein rechter Nebenhoden im Vergleich zum Linken Nebenhoden vom Hoden ca. in Größe einer Fingerspitze getrennt ist. Ob das normal ist weiß ich nicht, auch nicht ob ich deswegen zum Dr. sollte. Dazu kommt das sich in der Verbindung vom Nebenhoden und Hoden ein kleiner Knoten gebildet hat. fühlt sich so an als wäre dieser direkt in den Samensträngen bzw. In der Verbindung vom Hoden und N-hoden. (Aber näher zum Hoden) Symptome: habe ich das ich ab und zu kurzes intensives stechen verspüre. Vll kommt dieses aber nur vom rumdrücken? Kann der Knoten auch nur der Nebenhoden Kopf sein? Sollte ich einen Urologen aufsuchen? Vielen Dank!! Liebe Grüße

  • Re: Hoden Nebenhoden

    Besser ist, wenn Sie das untersuchen lassen, da ich das so nicht bewerten kann... Ich denke aber, es ist eher harmlos. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar