• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kältegefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kältegefühl

    Ich habe seit 9 Monaten ein seltsam entzündet-Kältegefühl an der Eichel und insbesondere dem Bereich zwischen der zurückgezogenen Vorhaut und der Eichel. Von außen betrachtet ist dort nichts zu sehen. Ich war bei vier Urologen, mehrere Urintests, ein Spermatest und vor wenigen Tagen ein Prostatasekrettest waren alle negativ. Der Spermatest zeigte auch keine sonstigen Keime. Ich war beim Hautarzt und dieser als auch der letzte Urologe vor wenigen Tagen schlossen nach Betrachtung Herpes deutlich aus.

    Ich habe allerdings eine sehr starke Beckenbodenverspannung.

    Was kann ich gegen das Kältegefühl tun?

  • Re: Kältegefühl

    Korrektur: ...Ich habe seit 9 Monaten ein seltsames, gleichsam Entzündet-Gefühl als auch Kälte-Gefühl an der Eichel...

    Kommentar


    • Re: Kältegefühl

      Ich kann dazu leider nichts sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Kältegefühl

        Ich kann dazu leider nichts sagen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Wer könnte dazu etwas sagen? Grüße

        Kommentar



        • Re: Kältegefühl

          Nachdem 4 Urologen es nicht konnten, würde ich Malwinen Neurologen fragen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar