• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen

    Hallo, Bin 38 Jahre alt und treibe momentan sehr viel Sport. Seit ca. 2 Monaten habe ich ein wenig Probleme mit der rechten Leiste. Auf der rechten Seite konnte ich zb im Liegen nicht das Knie Richtung Brust bewegen ohne Schmerzen in der Leistengegend zu spüren. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass ich an beiden Nebenhoden berührungsempfindlich bin. Sonst habe ich dort keine Schmerzen und auch sonstige Veränderungen sind nicht zu sehen oder spüren. Lediglich der rechte Hoden scheint weiter nach vorne zu stehen.... Kann es dort Zusammenhänge geben? Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Thorsten

  • Re: Leistenschmerzen

    Das ist auf diesem Wege kaum zu bewerten, daher ist es sicher sinnvoll einen Urologen aufzusuchen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar