• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kavalierschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kavalierschmerzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
    bei engerem Kontakt mit Frauen erleide ich (25) häufig nach einiger Zeit ein Ziehen und Stechen in den Hoden. Welches sich vom linken Hoden bis in den Bauchbereich ausbreitet und letztendlich sogar zur Übelkeit führen kann. Mit diesem Problem bin ich bereits zum Urologen, der jedoch in der Ultraschalluntersuchung keine Auffälligkeiten entdecken konnte. Da es sich nicht zwingend um sexuellen Kontakt handeln muss, hatte ich zunächst Kavalierschmerzen ausgeschlossen. Bin nun aber aufgrund des positiven Befundes vom Arzt komplett ratlos. Können Sie mir weiterhelfen? Die Schmerzen halten mitunter den ganzen Tag an, zur Besserung trägt Liegen und vor allem Kühlen bei.
    Vielen Dank für ihre Hilfe,
    Beste Grüße, Luk

  • Re: Kavalierschmerzen

    Evtl. doch eine Prostatitis ...... Sonst ggf. Ibuprofen versuchen.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar