• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim wasser lassen und kein druck dabei

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim wasser lassen und kein druck dabei

    Guten tag, Hab seit 1 jahr das problem das ich sehr oft aufs klo muss , das kommt auch sehr plötzlich und wenn ich dann am pinkeln bin brennt es und ich habe keinen druck das ich keinen normalen strahl habe sondern immer kurze abgehackte deücken kann. Manchmal kommt das gefühl so plötzlich das ich echt schnell aufs klo muss . Extrem wird es wenn ich alkohol trinke , dann kommt es manchmal dazu das ich jede 10 min aufs klo muss . Mfg

  • Re: Brennen beim wasser lassen und kein druck dabei

    Es wird wohl Zeit, das einmal untersuchen zu lassen. Es gibt verschiedene Ursachen dafür, daher: eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar