• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hodenkrebs ?

    Ich bin 18 Jahre und habe mal eine wichtige Frage, bin zufällig auf dieser Seite gelandet weil ich ein Anliegen habe, seit Geburt ist bei mir der Hodenhochstand bekannt, und jetzt die Frage, manchmal ist es so das der Hoden beim stehen, pressen oder sitzen dicker wird, soeine Art schlauchförmiges dickes Ding bis in der Bauchhöhle Hinnein geht, beim liegen ist es dann wieder weg aber kommt dann beim stehen langsam wieder, manchmal ist es weich und manchmal auch ein bissl hart, tut auch nicjt weh nur manchmal wenn man es die Ganze Zeit abtast Oder so .. Der hoden selbst ist irgendwie mit dem "schlauch" verbunden oder so und wenn ich mich hinlege ist der Schlauch weg und das dicke auch .. Der hoden selbst hat keine verknotungen oder ähnliches aber diese dicke manchmal umrum im Hodensack macht mir ein wenig angst ... Was könnte es sein ?

  • Re: hodenkrebs ?

    Warum doppelt? Ist beantwortet!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar