• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schorf am Hoden / Hautblase

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schorf am Hoden / Hautblase

    Hallo Ich hab vollendet Problem. Vor ca. einer Woche habe ich an meinem Hoden So eine Art Shorf entdeckt. So ähnlich wie eine Kruste wie sie nach einer Verletzung entsteht. Sie ist ungefähr zwei Finger breit. Hab da mal dran rumgenibbelt. Dort drunter -unter diesem Schorf- sa es so aus als hätte man sich das wund gelaufen. Ähnlich wie eine Hautblase. Dazu kommt noch das sich an der Innenseite vom Bein (zum Hoden Hin) eine Hautblase gebildet hat. Beim Laufen reibt die offene Haut vom Schorfähnlichem etwas an meinem Bein und die offene Blase an meinem Hoden. Aber zurück zu meiner anfänglichen Frage was das an meinem Hoden sein kann mit dem klaren Schorf und der -ähnlich einer Wundgelaufenen Blase- Haut?

  • Re: Schorf am Hoden / Hautblase

    Hallo,

    das sollte sich bitte mal ein Hautarzt näher anschauen.

    Könnte sich um ein Ekzem handeln...

    Aber :

    Ohne konkrete Diagnose/ Untersuchung geht es leider nicht.

    LG, Nesty

    Kommentar