• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerz lass nach...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerz lass nach...

    War schon bei zwei verschiedenen urulogen plus hausarzt plus durchforsten aller möglicher foren. Habe einen geschlechtskrankheiten abstrich, verschiedene harntests, sperma test, chlamydien theraphie sowie diverse antibiotika therapien hinter mir (dauer der schmerzen bereits 4 monate). Der letzte uruloge meinte ich soll zum neurologen gehen.. Habe starke schmerzen mal an der eichel mal am schwellkörper mal nach dem stuhlgang mal vor dem urinieren (weil ich mich auch nicht wirklich traue) den nach dem urinieren kommt es auch...zwischendurch ist es auch mal ganz weg.... Es fühlt sich mal stechend mal brennend mal als würde ein druck drauf lasten. Irgendwie fühlt sich der penis auch geschwollen an... Was müssen sie noch wissen? Mfg


  • Re: schmerz lass nach...

    Es kann schon sein, daß es sich hier um eine Prostatitis handelt. So für mich aber nicht weiter zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar